Zuteilung der Anschrift und Hausnummer

Es geht voran. Brief von der Stadtverwaltung Wilsdruff. Unsere Anschrift für das Wohngrundstück in Grumbach wurde festgesetzt:

‚Albin-Kaiser-Straße 4‘ 

Natürlich wollen die für sowas auch bezahlt werden. „…Für die Hausnummerzuteilung wird gemäß der 1. Änderungssatzung zur Satzung über die Erhebung von Verwaltungskosten für weisungsfreie Amtshandlungen bei weisungsfreien Angelegenheiten Tarifnummer 2.6.2 eine Bearbeitungsgebühr von 15,00€ erhoben…“ Alles klar? 😉

Ob eine 2 oder 3 stellige Hausnummer mehr kosten würde?!

Ach und übrigens: Nächste Woche sollen wir die schriftliche Bestätigung für die Baugenehmigung bekommen und dann kann es auch schon bald mit dem 1. Spatenstich beginnen. *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.