Jetzt geht’s loooos.

Nachdem wir gestern erfahren haben, dass der 1. Spatenstich erst in 2-3 Wochen stattfinden soll, haben wir heute überraschenderweise erfahren, dass es nun doch schon am Montag (7.5.2012) mit dem Bau losgeht.
Endlich mal gute Nachrichten.
Also das heißt die letzten Vorbereitungen treffen:

  • Versicherungsunterlagen unterschreiben
  • Unterschriebenes Dokument mit Baubeginn an das Bauamt schicken
  • Inhalt (Geld, Grundriss, Fotos, Zeitung, Schnaps …) für Zeitkapsel zurechtlegen

Ein Gedanke zu “Jetzt geht’s loooos.

  1. Toll! Ist doch super wie sich Dinge von einem auf den anderen Tag zum Guten wenden können.
    Bei Zeitkapsel fällt mir übrigens Raumschiff Enterprise ein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.